Tierheilpraxis - Medicina Naturale
Nadine Burzlauer
  
 

Zum Bearbeiten des Untertitels hier klicken

Gästebucheinträge

Eine großartige Frau! Im Notfall sogar am Wochenende erreichbar. Vielen, vielen Dank für die schnelle Hilfe!


Christina Brenger - 08.04.2018 14:00

Heute erhielt unser 14 jähriger Hund das dritte Mal das SorglosRundum Paket. Massage, Zahnpflege und Ernährungsberatung. Es wirkt wie eine Verjüngungskur auf unseren Hund. Er läuft besser und die Zähne sehen besser aus. Wir fühlen uns gut beraten und sind dankbar für die Hilfe von Nadine.


Annette Walter - 06.11.2017 21:34

Nadine ist mit vollen Herzen und Leidenschaft dabei!

Sehr zu empfehlen für alle Tierfreunde!


Ricardo Hübel - 02.10.2017 23:03

Also , Nadine war heute zum ersten mal bei uns.

& ich bin mehr als baff.

Ich habe in knapp 2. Stunden mit unserem kleinen Bully eine Menge lernen können.
Nadine hat einfach das gewisse etwas - womit sie Hund & Halter einfach Sicherheit gibt das alles zu schaffen ansteht.
Sie gibt sich mehr als nur Mühe es so verständlich wie möglich zu machen , wo man bei Tierärzten vor einem Rätsel sitzt erklärt sie haargenau.

Sie hat Buddy's Wirbelsäule kontrolliert , massiert .. & dabei sofort Tipps gegeben wie ich das nach machen kann , worauf ich achten soll und und und ..

& sie hat uns sogar grundlegende Dinge gezeigt die er noch .. !LERNEN! .. MUSS!

Dinge , wo ich als Frauchen einfach nur gestaunt habe - weil Buddy auf einmal gezeigt hat das er trotz seines Dickkopfes irgendwann aufgibt & platt auf den Boden lag. Wir gehen die Ziele an.

Ich kann nur eins sagen Nadine ~ du wirst nicht das 1. & letzte mal mit uns zusammen gearbeitet haben :) ..

Ich empfehle JEDEM der Sorgen , Probleme oder ähnlic
Sie ist eine sehr große Hilfe für jeden der verzweifelt - wo Tierärzte nie eine Lösung oder antworten für finden.

Sie findet Antworten & Lösungen ..


Lange Rede kurzer Sinn!

Danke dafür es so eine Kompetente, fachliche Beratung & Behandlung gab.

Wir zählen auf dich!

Liebe Grüße 


Mandy Brzoza - 28.02.2017 15:19

Mowgli (Aussie-Mix) und Ich sind nun schon einige Zeit mit Nadine in stetigem Kontakt. Wir haben dank Ihrer Hilfe nicht nur die Magen-Probleme meines Hundes in den Griff bekommen, sondern auch sein sehr geringes Stresslevel. Das Zusammenleben mit ihm ist dadurch um einges angenehmer. Besonders toll finde ich, dass Nadine nicht einfach einen Ernährungsplan "nach Auftrag", sondern ihr liegt es auch daran, dass der Mensch weiß, was er da füttert und warum :) Ich fühle mich wirklich gut aufgehoben und bin froh, dass du uns so sehr geholfen hast und auch immernoch hilfst, Nadine!

 

Chantal Lübbers - 07.02.2017 18:48

Mein Hund litt unter einem starken Giardien Befall. Dank Deiner guten Ernährungsberatung und auch den anderen unterstützenden Maßnahmen, geht es meinem Spatz wieder gut. Ganz ohne Chemie Danke


Kristina Kuhn - 17.11.2016 6:53

Ich hab nirgendwo so eine kompetente Hilfe bekommen im Bezug Allergien beim Hund wie bei ihr ...danke das du immer da warst.


Bozena Velten - 31.10.2016 19:34

Nadine betreut mich und meinen husky-Labrador Mix seit zirka einem Jahr bei allen Fragen rund um Ernährung und Gesundheit.
Besonders gefällt mir der persönliche und freundlich-nette Kontakt und die super kompetente Beratung. Nadine sieht immer sich die komplette Situation von Mensch und Hund an, macht keine pauschale Abarbeitung.
Auch in der Betreuung nach dem Erstellen des Ernährungsplans fühle ich mich super aufgehoben. Bei Fragen kann ich mich immer an sie wenden und bekomme eine hilfreiche Antwort.
Ich bin froh Nadine für yoshi und mich gefunden zu haben! :)


Julia Weh - 24.10.2016 22:53

Ich habe einen kranken Golden Retriever Rüden mit knapp 4 Jahren. Er hat einen Herzfehler, hatte Probleme mit der Schilddrüse, immer wiederkehrende Magen-Darm Schwierigkeiten, Verdacht auf einen Leber Shunt und einfach ein schwaches Immunsystem. Ich habe durch Zufall Nadine kennenlernen dürfen. Als ich erfuhr, dass Nadine die Naturheilkunde bei Tieren praktiziert, habe ich sie um Hilfe gebeten. Ich bin absolut begeistert. Seitdem er auf rohe Ernährung umgestellt wurde, ich ihn mit Nadines Hilfe entgiftet habe, ihm ein natürliches Herzpräparat hinzugegeben habe, bin ich hellauf begeistert, wie gut es meinem Hund gehen kann. Seither waren wir mit keinen großen Problemen mehr beim Tierarzt. Als meine kleine Französische Bulldoggen Hündin Paula einzog, bat ich Nadine wieder um Hilfe für einen Barf Plan. Auch hier erhielt ich sofort Hilfe. Ich möchte auf diesem Wege Nadine danken, dass sie immer mit Rat und Tat zur Seite steht, ich mich immer bei ihr melden darf mit allen Problemen und sie einem unermüdlich mit ihrem Wissen bereichert!
Danke Nadine! Eddy & Paula & Selina


Selina Rieger - 21.10.2016 17:46

Dankeschön für ihr Feedback.

Mit freundlichen Grüßen
Nadine Dettmann
Ein Fehler ist aufgetreten.
Klicken Sie hier, um es erneut zu versuchen.