Tierheilpraxis - Medicina Naturale
Nadine Burzlauer
  
 

Zum Bearbeiten des Untertitels hier klicken

Wichtige Info!!!!


Guten Morgen liebe Kunden,


leider muss auch ich aus aktuellem Anlass der Corona Pandemie meine Arbeiten bis auf weiteres reduzieren/einstellen.
Daher werden alle persönlichen Termine bis ca. Ende April abgesagt, Ersatz finden wir dann in der Zeit danach wenn sich die Situation wieder gelegt hat!
Ich werde die Betroffenen persönlich kontaktieren zwecks Terminabsprache.


Notfälle können sich weiterhin telefonisch melden, damit auch dort eine Versorgung gewährleistet ist.


Eine Info:
Wie bereits zahlreich in den Medien vermittelt auch hier nochmal, Hunde und wahrscheinlich auch Katzen können grundsätzlich nicht an dem aktuellen Corona (COVID-19)
erkranken und diesen übertragen. Dennoch empfehle ich auch hier auf eine Grundhygiene zu achten und vielleicht das ein oder andere Küsschen ;) zum eigenen Schutz zu unterlassen. Auch was Fellhygiene, Pfoten und Po angeht, vielleicht einmal mehr mit Wasser und Seife zu checken und zu säubern. Denkt Bitte auch im Fall der persönlichen Quarantäne daran das jemand da ist der euren Hund ausführen kann, sofern kein Garten zur Verfüfung steht.
Die Lösung kann nicht sein, das ihr dies weiterhin tut trotz erfolgter Infektion. Bei Sonderfällen kann man das wohl aber auch mit dem Gesundheitsamt individuell besprechen, die können dann Maßnahmen mitteilen zum Schutz der anderen und auch sich selbst.


Ich hoffe wir überstehen die Zeit alle unbeschadet und vorallem das sie recht schnell vergeht.

Achtet auf euch und bleibt gesund. Falls Hilfe benötigt wird, im Rahmen der Solidarität, bin auch ich gerne bereit einzuspringen. Also habt keine Hemmungen zu fragen.


Danke und alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen

Nadine Burzlauer
Tierheilpraktikerin
________________________________________
Tierheilpraxis – Medicina Naturale
Mobile Praxis

Ernährungsberatung – Dorn-Breuss Therapie - Ultraschallzahnreinigung - Onkologie

Kurze Straße 13
42781 Haan

Mobil: +49 (152) 26473147
[email protected]
www.tierheilpraxis-medicinanaturale.de

Marie Muster - Neues Unternehmen, GmbH

Herzlich Willkommen

Mein Job eine Herzensangelegenheit!
Tiere sind mir wichtig und vorallem dass sie gesund sind.
Dafür bietet uns die Naturheilkunde ein breites Feld an Möglichkeiten.

ACHTUNG: Neue Öffnungszeiten beachten!

Meine Schwerpunkte liegen auf der Ernährung, Phytotherapie, Dorn-Breuss und Ultraschallzahnreinigung.

Eine Frage der Ernährung!

Pflanzenkraft

Dorn - Breuss Methode

Ultraschall Zahnreinigung